Islamisierung – Es ist 20 nach 12! Dr. Michael Ley in Wien

An Hand der Entwicklung der Islamisierung in Österreich wird die weitere Fortschreitung präzise auch für Deutschland aufgezeigt:

Am 12.09.2017 veröffentlicht

Ein aufrüttelnder und erschreckender Vortrag, über die wirkliche Lage in Europa.
.
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tGib3KJ5Plw?ecver=1&w=854&h=480]
.
Die europäische Zivilisation soll zerstört werden und die Leute dahinter, die das wollen heißen zum Beispiel Junker. Alles ist zurückzuführen auf den Coudenhove-Kalergi Plan von 1924 :
Dazu mehr z.B. hier:

Angela Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan – Anonymous.ru

www.anonymousnews.ru › Start › Hintergründe

29.07.2017 – CoudenhoveKalergi trat schon 1922 mit seiner Pan-Europa-Idee hervor, die er 1924 in einem Buch publizierte. Darin propagierte er die …

http://img.webme.com/pic/j/justfortesting-design/fackel33231.gif
Wir müssen dazu Stellung nehmen, denn was werden später unsere Kinder sagen, wenn wir das nicht tun? WIR haben es doch gewusst!
SOLLEN WIR UNS DENN ALLES GEFALLEN LASSEN; SOGAR UNSERE AUSROTTUNG?
.
JA GEHTS NOCH???? Das Zurückdrängen der eigentlichen Bevölkerung ist ein Genozid und nun wird es Zeit, daß die Nationen und Völker ihr Selbstbestimmungsrecht in Anspruch nehmen und durchsetzen !!!