„Codex Alimentarius“ ▶ Das globale „Ernährungsprogramm“ der Vereinten Nationen (UN)

ddbnews R.
Über den Codex Alimentarius haben wir bereits viel geschrieben, lesbar wenn man im Suchfeld „Kodex Alimentarius“ eingibt. Heute folgt nun noch ein kurzes Video dazu:
 
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=zj4GoyoTgNo?ecver=1&w=480&h=270]
 
 
Zusammenfassung: Die Neue Weltordnung (NWO) realisiert am 1 Januar 2010 einen neuen Anstoß für genveränderte (GV) Lebensmittel, die tödlich zu sein scheinen – von den wenigen verfügbaren tierexperimentellen Studien zu schätzen. Die Test-Richtlinien zeigen, die GV-Prüfungen sind wertlos . Die mächtigen NWO-Drahtzieher haben leider alle Forschung in ihren GV-Produkten verboten – auch im Hinblick auf die GV-Nebenwirkungen, aber wahrscheinlich sind die Amerikaner schon betroffen, indem Genkennzeichnung dort verboten ist – wie auch in der EU ab dem 1. Januar. Hinter der GM Diktatur steht die US-Regierung – und der EU-Widerstand bröckelt. Rockefeller-Monsanto überrollt die ganze Welt mit GV-Nahrungsmitteln – obwohl The American Academy of Environmental Medicine alle dazu aufruft, GV Produkte zu vermeiden. Das kann man aber einfach nicht mehr nach dem 1. Januar 2010 –…
Weiterlesen…
http://ift.tt/2fxKklv
Videoquelle: ☯ Kontakt: frubi-tv@gmx.de
☯ facebook: http://ift.tt/2vaQ8Lu
httReaderp://ift.tt/2uQfbke…
Youtube: – http://ogy.de/YT-m8y1
via https://youtu.be/zj4GoyoTgNo