1,5 Millionen Menschen am Wochenende in Athen, vor dem Parlament

 Das ist eine wahre Freude, daß sich so viele Menschen versammelten um den  „VOLKSVERTRETERN“ da oben zu zeigen, so nicht mehr , nicht mehr mit uns, alles das, wäre auch hierzulande die Option, dem Treiben ein Ende zu bereiten, 1-2 Millionen und das wars dann!
Schaffen wir das auch mal ?
Wird es das deutsche Volk jemals schaffen, sich so breit aufzustellen ?

Die Verfassunggebende Versammlung wird nicht das Parlament stürmen

 
Das müssen die Deutschen schon selbst tun, wenn sie von hundertprozentigen Volksvertretern im Parlament vertreten werden möchten.
 

 
1,5 Millionen Menschen, versammelten sich am Wochenende in Athen, vor dem Parlament und setzten ein Zeichen ihres Unwillens , sich weiter von diesen Vertretern vertreten zu lassen, ja vertreten, nicht regieren denn der Regent ist ja das Volk selbst, es wählt seine Vertreter, die Frage ist ob man das in Deutschland bereits verstanden hat !

Auch in Venezuela und auf Hawaii sind die Menschen für ihre Verfassunggebende Versammlung auf die Straße gegangen.
Die Verfassunggebende Versammlung Deutschland ist keine Polizei- oder Armeeeinheit, sondern lesen Sie hier weiter:

 

 
Foto: https://attikanea.blogspot.de/
Dazu schreiben uns griechische Freunde:
 
Liebe Freunde!
Vielen Herzlichen Dank für eure schnellen  Reaktionen!
Es tut mir sehr leid, dass mit der Live Übertragung nicht geklappt hat. Es muss  eine komische… Sperre
gewesen sein, da viele auch hier dieselbe Probleme hatten.
An bei, Bilder von der Demo. Es war eine grossartige Veranstaltung! Über 1,5 Millionen Menschen waren da, aus alle Ecken des Landes. Entschlossen, dissipliniert und bereit für weitere Kämpfe. Das Problem mit Mazedonien hat uns endlich mal vereint und bewegt auf die Strasse zu gehen. Keine Partei dabei, keine Politiker und alle Parlaments Fenster ganz zu!
Fast 6 Stunden hat es gedauert und die Botschaft die raus kam, ist nur eine: «wir sind das Volk und Ιhr Politiker, habt zu gehorchen. Wir passen ab jetzt gut auf und werden nicht mehr lange eure verbrecherische für das Land Politik dulden». Und tatsächlich, müssen wir sehr gut aufpassen, da viele viele Mächte sehen unser aufwachen gar nicht so gerne! Sie haben nicht mehr damit gerechnet und zittern sehr, was natürlich uns eine riesige Freude macht.
Ich erwarte noch die Englisch Texte der Organization für den heutigen Tag,  die ich dann gleich  euch  zu schicke.
 
 
Liebe Grüsse

Zwei von vielen Videos die uns gesendet wurden:
.
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=suhT6hQlB2o?ecver=1&w=854&h=480]
.
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=aqY3uWBRNXw?ecver=1&w=854&h=480]