Nach 29 Jahren BRD EU Politik – was wurde aus unserem Land?

 

 

Wie man 1990 die Deutschen und die Welt betrog !

29 Jahre BRD Politik und was man ändern muß – ein Resümee

Bitchute: https://www.bitchute.com/video/UANqAg…

Bittubers: https://firebasestorage.googleapis.co…

Aus der Sendung des #ddbRadio vom 29. September 2019

 

Jeden Tag ein Irrenhaus:

Thüringen: Polizisten sollen Frau vergewaltigt haben

Tödliche Schüsse in Abensberg (Niederbayern)

Flüchtling legt Feuer, attackiert und bespuckt Polizisten

Versuchte Vergewaltigung: Trio überfällt Frau in Leverkusen

Südländer zerrt junge Frau ins Gebüsch und belästigt sie sexuell

Frau mitten in München von Afrikaner brutal vergewaltigt

Syrer tritt hinterrücks schwangere Passantin zu Boden

Niederbayern: Tödliche Schüsse vor Supermarkt – Ein Toter und zwei Festnahmen

Zahlreiche brutale Überfälle durch Südländer in einer Nacht

„Männer“ verprügeln Feuerwehrmann nach Einsatz auf der A3

Rentner am Rollator durch drei Ausländer zu Boden geschlagen

Die Macht der Clans: Deutschland im Würgegriff krimineller Araber-Banden

Griechenland will Migranten auf Europa verteilen

Deutschland: 40% der Sozialhilfeempfänger sind Ausländer, obwohl sie in der Minderheit sind

EU-Parlamentäre applaudieren krimineller Schlepperkönigin Carola Rackete

 

Wann ist es genug??? Es ist Dein Land, es sind Deine Kinder die eine Zukunft brauchen, das muß in Dir brennen!

 

 

Schock in Paris: Vier Polizisten erstochen – Täter war ein Kollege – spielt der Islam eine Rolle?

Zwei Polizisten wurden bei einer Schießerei getötet, die kurz vor 17.00 Uhr im Polizeipräsidium von Triest stattfand. Der Schütze war ein Mann dominikanischer Herkunft, der seinen rechtmäßigen Wohnsitz in Italien hatte und wegen eines morgentlichen Raubes vorgeladen wurde. Der Mann feuerte aus nächster Nähe Schüsse ab, nachdem er die Waffe eines Polizisten in Besitz genommen hatte. Zwei Polizisten starben an den Folgen ihrer Verletzungen. Einer wurde verletzt.
Die beiden Angreifer sind Alejandro Augusto Stephan Meran, 29 Jahre alt, mit psychischen Beschwerden, und Carlysle Stephan Meran, 32 Jahre alt.Die beiden Brüder wurden nach einer Personensuche, die für den Raub eines Rollers in den frühen Morgenstunden verantwortlich ist“, wie die Notiz des Polizeipräsidiums von Triest berichtet, zur Untersuchung ins Polizeipräsidium gebracht.
(Übersetzt aus dem italienischen von ddbNews R.)
In deutschen Medien wurde kein Hinweis auf die Täterherkunft gefunden.

 

Bald auch hier?

Niemann Wir sind das Volk !

 

 

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars ( 35 Bewertungen, 7 Stimmen)
Loading...